Gesundheit

Wie man Wut kontrolliert

Wut ist ein normales Gefühl und kann eine positive emotion ist, wenn es Ihnen hilft, die Arbeit durch Fragen oder Probleme, egal ob bei der Arbeit oder zu Hause.

Doch der ärger kann problematisch werden, wenn es führt zu aggression, Wutausbrüche, oder sogar körperliche Auseinandersetzungen.

Wut Kontrolle ist von entscheidender Bedeutung für das helfen Sie vermeiden zu sagen oder zu tun, etwas, das Sie möglicherweise bereuen. Vor Wut eskaliert, die Sie verwenden können spezifische Strategien für die Kontrolle der Wut.

Hier sind zehn Möglichkeiten, wie Sie können Steuern Sie Ihre Wut:

1. Count-down

Count down (oder up) 10. Wenn Sie verrückt sind, beginnen bei 100. In der Zeit, die es dauert, Sie zu zählen, die Herzfrequenz wird langsamer, und Ihr Zorn wird wahrscheinlich nachlassen.

2. Nehmen Sie eine Verschnaufpause ein

Ihre Atmung wird flacher und beschleunigt, wie Sie wachsen wütend. Diesen trend umkehren (und Ihre Wut, indem Sie langsame, Tiefe Atemzüge aus Ihrer Nase und ausatmen aus dem Mund für einige Augenblicke.

3. Spaziergang rund um

ÜbungVertrauenswürdige Quelle kann helfen, beruhigen Sie Ihre Nerven und reduzieren ärger. Gehen für einen Spaziergang, mit dem Fahrrad, oder ein paar Golfbälle zu schlagen. Alles, was Ihre Gliedmaßen zu Pumpen ist gut für Körper und Geist.

4. Entspannen Sie Ihre Muskeln

Progressive Muskelentspannung fordert Sie zu angespannt und langsam entspannen der verschiedenen Muskelgruppen in Ihrem Körper, ein zu einer Zeit. Als Sie angespannt und release, nehmen Sie langsame, bewusste Atemzüge.

5. Wiederholen Sie ein mantra

Finden Sie ein Wort oder eine phrase, die hilft Sie beruhigen und fokussieren. Wiederholen Sie das Wort wieder und wieder zu sich selbst, wenn Sie verärgert sind. „Relax,“ „Take it easy, und „you‘ ll be OK“ sind exzellente Beispiele.

6. Stretch

Hals rollt und Schulter Rollen sind gute Beispiele dafür, nonstrenuous yoga-Bewegungen, die Ihnen helfen können, kontrollieren Sie Ihren Körper und nutzen Sie Ihre Emotionen. Keine ausgefallene Ausrüstung erforderlich ist.

7. Mental escape

Schlüpfen Sie in einen ruhigen Raum, schließen Sie Ihre Augen und Praktiken visualisieren, die sich in eine entspannende Szene. Fokus auf details in der imaginären Szene: Welche Farbe hat das Wasser? Wie hoch sind die Berge? Was machen die Vögel Zwitschern klingt? Diese Praxis kann helfen, finden Sie Ruhe inmitten Wut.

8. Spielen Sie einige Melodien

Lassen Sie die Musik führen Sie Weg von Ihren Gefühlen. Put-in-Ohrhörer oder slip aus, um Ihr Auto. Crank up Ihre Lieblings-Musik und Brummen, bop, oder sein sashay Ihre Wut Weg.

9. Aufhören zu reden

Wenn Sie sind gedämpft, und Sie könnten versucht sein, lassen Sie die böse Worte Fliegen, aber Sie sind wahrscheinlich mehr Schaden als nützen. So tun Sie Ihren Lippen geklebt werden geschlossen, ebenso wie Sie als Kind Tat. In diesem moment, ohne etwas zu sagen geben Sie Zeit, um Ihre Gedanken zu sammeln.

10. Nehmen Sie ein timeout

Gönnen Sie sich eine Pause. Sitzen Weg von den anderen. In dieser ruhigen Zeit, können Sie Ereignisse verarbeiten und Rückgabe, Ihre Emotionen zu neutral. Sie können auch finden, diese Zeit Weg von den anderen ist so hilfreich, die Sie einplanen möchten Sie in Ihrer täglichen routine.

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