Ernährung

13 Wirksame Ersatzstoffe für Eier

Eier sind unglaublich gesund und vielseitig, so dass Sie eine beliebte Essen für viele.

Sie sind besonders Häufig in der Bäckerei, wo fast jedes Rezept fordert für Sie.

Aber aus verschiedenen Gründen, einige Leute vermeiden Eier. Glücklicherweise gibt es viele Ersetzungen, die Sie stattdessen verwenden können.

Diese Artikel beleuchtet die verschiedenen Zutaten, die kann verwendet werden als ei alternativen.

Gründe Warum Müssen Sie Möglicherweise Ersetzen Eier

Es aus verschiedenen Gründen müssen Sie möglicherweise finden einen Ersatz für Eier in Ihre Ernährung. Allergien und Essgewohnheiten sind zwei der meisten gemeinsam.

Ei Allergie

Eier sind die zweithäufigste Nahrungsmittelallergie bei Säuglingen und junge Kinder (1Trusted Quelle).

Eine Studie zeigte, dass 50% der Kinder würden entwachsen der Allergie, wenn Sie sind drei Jahre alt, mit 66% stärker als es im Alter von fünf (2Trusted Quelle).

Andere Studien, die nahelegen, dass es dauern kann, bis Alter 16 bis aus einem ei-Allergie (3Trusted Quelle).

Während die meisten Kinder, die allergisch auf Eier werden tolerant im Laufe der Zeit, einige Individuen bleiben allergische Ihr ganzes Leben.

Vegan Ernährung

Einige Individuen Folgen einer veganen Ernährung, und wählen Sie, kein Fleisch zu Essen, Milchprodukte, Eier oder andere Tierische Produkte.

Veganer vermeiden Sie den gleichzeitigen Konsum tierischer Produkte aus verschiedenen Gründen, einschließlich der Gesundheit Zwecke des Umweltschutzes oder die ethischen Gründe für Tier Rechte.

Warum Sind Eier zum Backen Verwendet?

Eier dienen mehreren Zwecken Backen. Sie tragen zur Struktur, die Farbe, der Geschmack und die Konsistenz der Backwaren in die folgenden Möglichkeiten:

  • Bindung:Eier Hilfe kombinieren Sie Zutaten und halten Sie Sie zusammen. Dies gibt Essen sein Struktur und verhindert es von fallen auseinander.
  • Sauerteig:Eier trap pockets of air in Lebensmitteln, wodurch Sie zu erweitern, während Heizung. Diese hilft, Lebensmittel, aufblähen oder steigen, geben Backwaren wie Aufläufe, angel food Kuchen, meringues, Ihr Volumen und die leichte, luftige textur.
  • Feuchtigkeit:Die Flüssigkeit aus Eiern absorbiert wird, in den anderen Zutaten in einem Rezept, das hilft, Wasser hinzufügen, um das fertige Produkt.
  • Geschmack Aussehen:Eier helfen transportieren die Aromen der anderen Zutaten und Braun, wenn ausgesetzt Wärme. Sie verbessern den Geschmack von Backwaren und tragen um Ihre Gold-Braun Aussehen.

1. Apfelmus

Apfelmus ist ein Püree aus gekochten äpfeln.

Es ist oft gesüßt oder aromatisiert mit anderen Gewürzen wie Muskatnuss und Zimt.

Verwendung one-fourth cup (etwa 65 Gramm Apfelmus ersetzen ein ei in die meisten Rezepte.

Es ist am besten verwenden Sie ungesüßte Apfelmus. Wenn Sie einen gesüßt Auswahl, sollten Sie reduzieren die Menge an Zucker oder Süßstoff in der Rezept selbst.

2. Zerdrückte Banane

Zerdrückte Banane ein weiterer beliebter Ersatz für Eier.

Die einzige Nachteil Backen mit Bananen ist, dass Ihr fertiges Produkt möglicherweise haben Sie einen milden Bananen-Geschmack.

Andere puréed Früchte wie Kürbis und avocado Arbeit zu und kann nicht auf den Geschmack als viel.

Je nachdem, was Frucht, die Sie wählen, können Sie ersetzen Sie jedes ei mit einem Viertel Tasse (65 G) pürieren.

Gebacken waren made with puréed fruits möglicherweise nicht Braun, wie zutiefst, aber Sie werden sehr dicht und feucht.

Diese substitution funktioniert am besten in Kuchen, muffins, brownies und schnell Brot.

3. Boden Leinsamen oder Chia Samen

Leinsamen und chia Samen sind die beiden winzigen Samen sind sehr nahrhaft.

Sie hoch in omega-3-Fettsäuren, Ballaststoffe und andere einzigartige Pflanzen verbindungen (4Trusted Quelle, 5Trusted Quelle, 6Trusted Quelle, 7).

Sie kann mahlen die Samen selbst zu Hause oder kaufen ein ready-made seed meal aus dem store.

Zu ersetzen Sie ein ei verrühren Sie einen Esslöffel (7 Gramm) Boden chia-oder Leinsamen mit drei Esslöffel (45 Gramm) Wasser bis die vollständig absorbiert und verdickt.

Tun so kann die Ursache Backwaren, nüchtern und dicht. Auch, es kann Ergebnis in ein pikanter Geschmack, so dass es am besten funktioniert das in Produkten wie Pfannkuchen, Waffeln, muffins, Brot und Kekse.

4. Kommerzielle Ei-Ersatz

Es eine Vielzahl von kommerziellen egg replacers auf dem Markt. Dies sind normalerweise aus Kartoffelstärke, Tapioka Stärke, und Sauerteig Agenten.

Ei replacers eignen sich für alle Backwaren und sollte keine Auswirkungen auf die Geschmack des fertigen Produkts.

Einige kommerziell erhältliche Marken wie Bob ‚ s Red Mill, Ener-G, und Organ. Sie finden Sie in vielen Supermärkten und online.

Jeder die Marke kommt mit seinen Anweisungen, aber in der Regel Sie kombinieren 1.5 Teelöffel (10 Gramm) des Pulvers mit 2-3 Esslöffel (30-45 Gramm) warmes Wasser ersetzen ein ei.

5. Silken Tofu

Tofu kondensierte Sojamilch, der verarbeitet wurde und in den Beton gedrückt Blöcke.

Die textur von tofu variiert in Abhängigkeit von seinem Wassergehalt. Mehr Wasser das ist ausgepresst, der festere tofu bekommt.

Silken tofu hat einen hohen Wassergehalt und ist daher ein weicher Inkonsistenz.

Zu ersetzen Sie ein ei, ersetzen Sie ein Viertel Tasse (60 Gramm) von puréed, silken tofu.

Silken tofu ist relativ geschmacklos, aber es kann Backwaren dichten und schwer, so es ist beste verwendet in brownies, cookies, quick bread, und Kuchen.

6. Essig und Backpulver

Mischen ein Teelöffel (7 G) Backpulver mit einem Esslöffel (15 Gramm) Essig ersetzen ein ei in den meisten Rezepten.

Apple Apfelessig oder weißer destillierter Essig ist der beliebteste Wahl.

Wenn gemischt, Essig und Backpulver starten einer chemischen Reaktion, die produziert Kohlendioxid und Wasser, die Backwaren leicht und luftig.

Diese substitution funktioniert am besten für Kuchen, Muffins und schnelles Brot.

7. Joghurt oder Buttermilch

Sowohl Joghurt und Buttermilch geeignet sind Ersatz für Eier.

Es ist am besten verwenden Sie Joghurt, wie aromatisierten und gesüßten Sorten verändern den Geschmack Ihres Rezepts.

Sie können verwenden Sie eine Viertel Tasse (60 Gramm) Joghurt oder Buttermilch für jede ei, das ersetzt werden muss.

Diese substitution funktioniert am besten für muffins, Kuchen und cupcakes.

8. Maranta Pulver

Maranta ist eine südamerikanische Knolle pflanze, die hoch in Stärke. Die Stärke extrahiert aus der pflanze, Wurzeln und verkauft als Pulver, Stärke, oder Mehl.

Es ähnelt Maisstärke und ist verwendet in Kochen, Backen, und verschiedene persönliche und Haushaltsprodukte. Sie finden es bei vielen health food stores und online.

Ein Mischung von 2 Esslöffel (etwa 18 G) arrowroot powder und drei Esslöffel (45 Gramm) Wasser können verwendet werden zu ersetzen ein ei.

9. Aquafaba

Aquafaba die übrig gebliebene Flüssigkeit aus dem Kochen der Bohnen oder Hülsenfrüchte.

Es ist die gleiche Flüssigkeit, die in einem Konserven-Kichererbsen oder Bohnen.

Die Flüssigkeit hat eine sehr ähnliche Konsistenz wie rohes Eiweiß, so dass es ein ausgezeichnete Ersatz für viele Rezepte.

Sie drei Esslöffel (45 Gramm) aquafaba ersetzen ein ei.

Aquafaba funktioniert besonders gut in die Rezepte, die rufen Sie für nur Eiweiß, wie meringues, marshmallows, Makronen, oder nougat.

10. Nussbutter

Mutter butter wie Erdnuss -, cashew-oder mandelmus kann auch Ersatz Eier in den meisten Rezepten.

Zu ersetzen Sie ein ei, drei Esslöffel (60 G) Nussbutter.

Diese möglicherweise Auswirkungen auf den Geschmack der fertigen Produkt, und es ist beste verwendet in brownies, Pfannkuchen und Kekse.

Sie sollten auch stellen Sie sicher zu verwenden, cremige Nussbutter, anstatt klobige Sorten, so dass alles richtig mischt.

11. Wasser Mit Kohlensäure

Kohlensäure kann Wasser hinzufügen Feuchtigkeit zu einem Rezept, aber es dient auch als eine große Treibmittel-agent.

Die Kohlensäure eingeschlossenen Luftblasen, die helfen, machen das fertige Produkt Licht und flauschig.

Sie kann ersetzen Sie jedes ei mit einem Viertel Tasse (60 Gramm) mit Kohlensäure Wasser.

Diese substitution funktioniert hervorragend für Kuchen, Muffins und schnelles Brot.

12. Agar-Agar oder Gelatine

Gelatine ist ein Geliermittel, das ist ein ausgezeichneter Ersatz für Eier.

Jedoch, es ist ein tierisches protein, das in der Regel abgeleitet von der Kollagen Schweine und Kühe. Wenn Sie vermeiden, Tierische Produkte, agar-agar ist eine vegane alternative, die aus einer Art von Algen oder Algen.

Beide gefunden werden kann, wie geschmacksneutralen Pulvern in den meisten Supermärkten und Gesundheit – food-Läden oder online.

Zu ersetzen Sie ein ei, lösen Sie einen Esslöffel (etwa 9 Gramm) unflavored Gelatine in 1 Esslöffel (15 Gramm) mit kaltem Wasser. Dann, mischen Sie 2 Esslöffel (30 Gramm) mit kochendem Wasser schaumig.

Alternativ Sie können verwenden Sie einen Esslöffel (9 Gramm) agar-agar-Pulver gemischt mit ein Esslöffel (15 Gramm) Wasser ersetzen ein ei.

Weder dieser Ersatz sollte Auswirkungen auf den Geschmack der fertigen Produkt, aber Sie können erstellen eine leicht steifere textur.

13. Soja-Lecithin

Soja-lecithin ist ein Nebenprodukt der Sojabohnen-öl und hat bindende Eigenschaften ähnlich wie Eier.

Es ist Häufig Hinzugefügt, um kommerziell zubereitete Nahrungsmittel wegen seiner Fähigkeit zu mischen und halten Sie die Zutaten zusammen.

Es ist auch verkauft in form von Pulver, in den meisten Reformhäusern und online.

Hinzufügen einen Esslöffel (14 Gramm) des Soja-lecithin-Pulver zu Ihrem Rezept können ersetzen ein ei.

Was Wenn ein Rezept Fordert für Eiweiß oder Eigelb?

Die Zutaten shared in diesem Artikel sind großartig Ersatz für ganze Eier, aber einige Rezepte erfordern nur Eiweiß oder ei Eigelb.

Hier sind die besten Ersatz für jeden:

  • Ei Eiweiß:Aquafaba die beste option ist. Verwenden Sie drei Esslöffel (45 Gramm) für jedes ei weiß, das Sie ersetzen möchten.
  • Ei Eigelb:Soja lecithin ist ein großartiger Ersatz. Sie können ersetzen jedes große Eigelb mit einem Esslöffel (14 Gramm).

Eier dazu beitragen, die Allgemeine Struktur, Farbe, Geschmack und Konsistenz von Backwaren.

Leider einige Leute können keine Eier Essen oder nicht zu wählen. Zum Glück reichlich Lebensmittel ersetzen können Eier beim Backen, obwohl nicht alle von Ihnen das gleiche handeln Weg.

Einige ei-alternativen sind besser für die schweren, dichten Produkte, während andere sind ideal für leichte und flauschige Backwaren.

Sie vielleicht brauchen, zu Experimentieren mit verschiedenen ei-alternativen zu bekommen textur und Geschmack, die Sie wünschen in Ihren Rezepten.

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